Arbeiten im Altonaer Kinderkrankenhaus? Unser Karriereangebot

Wir wollen und wir können – am liebsten mit Ihnen!

Das Altonaer Kinderkrankenhaus bietet Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, ganz nah dran an unseren kleinen und größeren Patienten. Ob in Medizin, Pflege, Therapie oder Verwaltung und Service – wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

Als innovatives, wachsendes und den Patienten zugewandtes gemeinnütziges Kinderkrankenhaus der Schwerpunktversorgung im Westen von Hamburg verfügen wir über 252 Betten. Wir betreuen im Jahr ca. 15.000 stationäre und teilstationäre und 30.000 ambulante Patienten und deren Angehörige in multiprofessionellen Teams. Das Behandlungsspektrum umfasst u. a.: Pädiatrie, Kinderorthopädie, Kinderneurochirurgie, Kinderchirurgie, Kinderurologie, Kindertraumatologie, Neonatologie und Intensivmedizin sowie Kinder- und Jugendpsychosomatik. In unserem Lufthafen werden heimbeatmete und tracheotomierte Patienten ganzheitlich und umfassend betreut.

Eine gute Ausbildung ist eine wichtige Basis für Ihre berufliche Laufbahn. Aus diesem Grund haben wir in den letzten Jahren unsere Ausbildungsplätze stetig erweitert, mittlerweile sind es 135. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Triebfeder in der Gesundheitsversorgung. Um dies weiter zu unterstützen, ist das Altonaer Kinderkrankenhaus eines der "Gründungsmitglieder" der Allianz für die Pflege Hamburg.

Wir wollen mit Ihnen unsere Qualitätsstandards weiter verbessern – in allen Bereichen. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen und informieren Sie sich über Ihre beruflichen Perspektiven im Altonaer Kinderkrankenhaus.

Unser Bewerbungs- und Karriereportal

Aktuelle Stellenangebote sowie eine komfortable Möglichkeit für Ihre direkte Online-Bewerbung finden Sie in unserem Bewerbungs- und Karriereportal: arbeiten-am-akk.de.

Kontakt per WhatsApp

QR Code einscannen und Nachricht schreiben

Sie möchten mehr zu den Karrieremöglichkeiten im Pflege- und Funktionsdienst wissen, oder haben Interesse an einer konkreten Stelle?
Dann schreiben Sie uns schnell und unkompliziert über WhatsApp unter der Nummer +49 40 88 90 83 02

Es gelten die Datenschutzrichtlinien & Kosten von WhatsApp. Wir speichern Ihre Kontaktdaten nicht.