Unsere medizinischen Bereiche im Überblick.

Mit mehr als sechshundert Mitarbeitern kümmern wir uns im Altonaer Kinderkrankenhaus jährlich um ca. 15.000 stationäre und teilstationäre und 30.000 ambulante Patienten aus ganz Deutschland. Vom Frühgeborenen bis hin zum jungen Erwachsenen behandeln unsere Experten aus Medizin und Pflege alle akuten und chronischen Erkrankungen. Über Abteilungsgrenzen hinweg bietet das AKK hochmoderne medizinische Versorgung und langjährige Erfahrung.

Auf diesen Seiten stellen wir Euch und Ihnen das Behandlungsangebot unserer spezialisierten Fachabteilungen vor und erläutern einige Krankheitsbilder. Außerdem informieren wir über unsere interdisziplinären Behandlungszentren, in denen sich unsere Experten abteilungsübergreifend komplexen Erkrankungen widmen.

Fachabteilungen

Zentren