Lob & Kritik

Liebe Patienten, liebe Eltern und Angehörige,

wir, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, des Altonaer Kinderkrankenhauses legen sehr viel Wert darauf, dass die kleinen und großen Besucher mit dem Aufenthalt in der Klinik zufrieden sind. Jeder Patient soll die bestmögliche Versorgung erhalten und sich in unserem Haus wohlfühlen.

Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Teilen Sie uns Ihre Erfahrung in unserem Krankenhaus gerne mit. Egal, was Ihnen auffällt, wir wollen es wissen. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen, kritische Anmerkungen nutzen wir, um uns stetig weiter zu verbessern.

Kontakt

Gern nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin telefonisch oder per E-Mail.

Telefon: 040 88908 - 777
E-Mail: feedback@kinderkrankenhaus.net

Ansprechpartnerinnen und - partner

  • Lob- & Beschwerdemanagement Ansgar Kuhn

    Prozess- & Qualitätsmanagement
    Lob- & Beschwerdemanagement
    Ansgar Kuhn
    Tel.: 040 88908 777

  • Lob- & Beschwerdemanagement Heike Jipp

    Prozess- & Qualitätsmanagement
    Lob- & Beschwerdemanagement
    Heike Jipp
    Tel.: 040 88908 116

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweisgebersystem der AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH

Haben Sie Kenntnis von Missständen oder Rechtsverstößen in der AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH oder auch nur einen Verdacht? Dann teilen Sie das unserer internen Meldestelle bitte mit. Damit schützen und unterstützen Sie uns alle. Ihre Daten behandeln wir vertraulich, auf Wunsch bleiben Sie anonym. Wir gehen allen Hinweisen behutsam und verantwortungsvoll nach.

Die AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH hat mit der Entgegennahme von Meldungen und der ersten Kommunikation mit hinweisgebenden Personen die Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek beauftragt.

Hinweisgebende Personen können ihre Meldung persönlich, telefonisch, per Brief oder per E-Mail richten an

          Heuking Kühn Lüer Wojtek Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB
          Rechtsanwalt Dr. André-M. Szesny, LL.M.
          Georg-Glock-Straße 4
          40474 Düsseldorf
          Tel. 0211/60055-217
          E-Mail akk@heuking.de

 

 

Wie werden meine Daten geschützt?

Alle Angaben zu Ihrer Person werden vertraulich behandelt, auf Wunsch dürfen Sie Ihre Meldung anonym abgeben.

Das Hinweisgebersystem erfüllt die einschlägigen gesetzlichen Anforderungen. Alle Meldungen werden durch Vertrauensanwälte entgegengenommen und verantwortungsvoll verarbeitet, bevor sie an die für die Bearbeitung von Hinweisgebermeldungen zuständige Stelle der AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH weitergeleitet werden.

Die Dokumentation Ihrer Meldung wird bei der AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH spätestens drei Jahre nach Abschluss des Verfahrens gelöscht, soweit gesetzliche Regelungen der Löschung nicht entgegenstehen.

 

Socials

Besuche uns auf Facebook, Instagram oder Youtube! Erfahre immer zuerst, was es Neues gibt im AKK - hier findest Du Ansprechpartner, Veranstaltungen und on top gibt es Medizin ganz einfach erklärt.
nach oben